BUCHUNGS-HOTLINE 0201 - 53 66 30 38​

HOTLINE 0201 - 53 66 30 38

Der Gründer der Firma Käberich (Franz Käberich), geboren und aufgewachsen im Ruhrgebiet, hat sich vor mehr als 80 Jahren in Niederaula/Hessen niedergelassen und eine Transportfirma gegründet. Der Verkehr mit Omnibussen und somit auch Fahrten mit Reisebussen durch ganz Europa wurden fortan sein Steckenpferd, wobei er nie den Kontakt in seine Geburtsregion vernachlässigt hat. Fahrten ins „Ruhrgebiet“ wurden regelmäßig mit Hilfe der noch vor Ort ansässigen Familie erfolgreich organisiert und durchgeführt. Nunmehr, nach über 50 Jahren Erfahrung als Reiseveranstalter, möchten wir auf Wunsch vieler reisefreudiger Bekannten aus der Region schöne Busreisen ab Essen unter dem Motto „Klasse statt Masse“ anbieten und nun drei exklusive Reisebusse vor Ort stationieren. Genießen Sie fortan mit uns die faszinierende Zeit des Reisens und lassen Sie sich von unseren Leistungen überraschen. Ab sofort sind wir mit einem attraktiven Produkt — DELUXE BUS TRAVEL — am Start!